Wir haben uns entschlossen, diesen Anlass wegen dem  Corona-Virus leider abzusagen.

Bleibt gesund!

 

Geplannter Anlass:

Aus den vorgefertigten Formen ausbrechen, Risiken eingehen und neue Wege erkunden
 

Frau Trudi Hämmerli wollte uns ihre Karriere, die auch immer der Förderung von Wissenschaft und Frauen in Gross- und Jungunternehmen gewidmet war, mit praktischen Anekdoten darlegen.


In ihrem Referat stehen folgende Themen im Vordergrund:
- Wie unterscheidet sich die Arbeit und das Umfeld in Gross- und Jungunternehmen?
- Was ist wichtig, wenn man über den nächsten Karriereschritt nachdenkt?
- Risiken, die man eingehen muss, und Möglichkeiten die sich daraus ergeben.


Frau Trudi Hämmerli hat 30 Jahre in der Pharmaindustrie, sowohl in grossen als auch in Start-up Unternehmen, verbracht. In den letzten 7 Jahren hat sie als „Business Angel“ ihre Zeit vorwiegend in Start-up Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikbranche investiert. Sie ist auch Mitglied des Verwaltungsrates von Innosuisse - der Bundesanstalt für wissenschaftlich fundierte Innovation in der Schweiz - sowie im Verwaltungsrat des Krebsdiagnostik-Start-up, Artidis AG, in Basel
 

Zurück zur Anlassübersichtsseite

Anlassdaten

Beginn/Ende 09.03.2020
Tag Montag
Zeit 19:00 - 22:00 Uhr
Ort abgesagt
Club Basel
Zonta