Marisa Solari &
Shayesteh Fürst-Ladani

 

Zonta Club Basel Mitglieder stellen sich vor.

 

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem nächsten Montagsmeeting ein. Unsere Mitglieder Marisa Solari und Shayesteh Fürst-Ladani stellen sich vor.
 

Marisa Solari:
«Wenn Leben Bewegung ist, begünstigt die Förderung der Bewegung das Leben»
Dr. med. h.c. S. Klein-Vogelbach

Marisa wird uns aufzeigen, weshalb sie auch noch nach 30 -jähriger Arbeit stets geprägt ist durch Neugier für das Bewegungsverhalten des Menschen. Wie Facettenreich die Tätigkeit als Physiotherapeutin sein kann und wie Kreativität ein guter Ausgleich ist, etwas zu schaffen das neu oder originell und dabei auch nützlich oder brauchbar ist und hilft ihr Unternehmen seit 23 Jahren zu führen, mit allen Hochs und Tiefs.

 

Shayesteh Fürst-Ladani:
Shayesteh wird einen Bogen von ihrem Weg aus Bandar e Anzali, einer Kleinstadt am Kaspischen Meer, nach Basel am Rhein über ihren beruflichen Werdegang bis zum Aufbau ihrer SFL Firmengruppe spannen und dabei auch zeigen, wie wichtig zwischenzeitliche Niederlagen für den schlussendlichen Erfolg sein können.
 

Anmeldung zum Meeting mit 2 Gang Menu inkl. Mineralwasser und Kaffee für CHF 65. Bitte bis Donnerstag den 5. November an
ebelingc(at)hotmail.com

Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend.
Mit herzlichen Grüssen

Bea Breu
Präsidentin
zontabasel(at)gmail.com


Clelia Zoller
Leiterin Programm
clelia.zoller(at)bluewin.ch



 



 

Zurück zur Anlassübersichtsseite

Anlassdaten

Beginn/Ende 12.11.2018
Tag Montag
Zeit 19:00 - 22:00 Uhr
Ort Basel
Club Basel

Zonta